Unsere jüngsten Gäste und Fans.

Dieses Bild und die Gesichtsausdrücke sagen mehr als tausend Worte!!!

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Edith (Freitag, 19. April 2013 16:15)

    Ich habe schon sehr viele Caffes besucht und auch viele Kaffeegetränke probiert und ich komme immer wieder zu dem Schluß: Das Caffe Cultura hat die besten Kaffeegetränke.
    Darüber hinaus, gefällt mir das Ambiente total gut und der Sercice ist klasse. Man trifft immer wieder auf nette Menschen, hat dort gute Gespräche und die Atmosphäre ist völlig entspannt. Also, ich
    kann nur jedem raten, dort nicht nur reinzuschauen, sondern auch mal reinzugehen.

  • Julie (Dienstag, 18. Februar 2014 13:18)

    Hallo, auch ich bin von der Qualität des Kaffees überzeugt! Vielen Dank, dass die CaffeKarre in der Hochschule steht. Der Service ist 1A! Ein Tipp: Bitte legt doch eine Facebook-Seite an, so dass man
    diese Linken kann und euch noch bekannter macht! VG Julie

  • Hannelore Kröh (Sonntag, 12. Juli 2015 09:57)

    Da kommen wir doch sogar gerne extra aus Köln, um den wunderbaren Kaffee zu genießen. Dieser schmeckt noch einmal so gut in der einladenden Atmosphäre und wegen der so gastfreundlichen und
    entspannt-gemütlichen Gastgebern. Dieses Erlebnis möchten wir immer wieder haben! Noch ein Grund mehr, nach Beuel zu ziehen.....

  • Shawn M. Spicer (Montag, 28. September 2015 23:52)

    Best coffee in Bonn- hands down!

  • Nadja Melcher (Mittwoch, 02. November 2016 16:04)

    Ein Kaffee im Caffe Cultura ist wie ein Kurzurlaub! Einmal Akkus aufladen!

  • Klaus Klüglich (Sonntag, 18. Dezember 2016 17:33)

    Klein, keine Gaderobe, wenig Sitzplätze. Doch was wie ein Mangel klingt, ist gerade der Charme des Cafés: Man ist automatisch mit den Gästen mangels Distanz im Dialog - und damit ein Ort des Austauschs, der sich auch nach Draußen erstreckt. Das Zeitungsangebot ist ausreichend; die taz feht. Milchcafé und Capucchino gehören zum Standardkonsum.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder