CaffKar

Cultura´s CaffeKarre

 

 

Es gibt uns auch mobil.

 

Seit Mai 2013 kann das Team des Caffe Cultura aus Bonn-Beuel nun auch mit seiner CaffeKarre (CaffKar) für alle möglichen Formen von Veranstaltungen gebucht werden. Dazu zählen neben privaten Anlässen (z.B. Hochzeiten, Jubiläen, Geburtstage) auch jene von Unternehmen, die für das Wohl ihrer Gäste und des eigenen Genusses wegen nicht auf einen leckeren Espresso, Cappuccino etc. oder auch diverse Kaltgetränke verzichten wollen. Cultura´s CaffeKarre ist natürlich auch einsetzbar bei Messen, Kongressen und sonstigen Events.

 

Cultura´s CaffeKarre ist sowohl für Veranstaltungen, die outdoor wie aber auch indoor stattfinden, geeignet. Die mobile Espressobar passt durch alle handelsüblichen Türen und auch in Aufzüge, so dass Höhenunterschiede grundsätzlich kein Hindernis darstellen. Benötigt wird lediglich ein Hausstromanschluss und los geht´s. Nicht erforderlich sind Zuleitungen für die Wasserver- und entsorgung. Das System ist in diesem Punkt autark.

 

Rufen Sie uns an oder schreiben eine E-mail.

 

Wer Interesse hat uns live zu erleben, kann dies an der Hochschule Bonn Rhein-Sieg, Campus Sankt Augustin. Dort stehen wir täglich von Montag-Freitag. Kommen Sie uns besuchen. Wir freuen uns.

 

 

Bürgerfest Beuel 2014
neues Modell (Dalla Corte dc pro)
im Einsatz